Gästebuch


Kommentare: 5
  • #5

    monti (Sonntag, 08 September 2019 20:59)

    Hallo zusammen aus Tirol/Österreich!

    Als langjähriger Fan der besten Eishockeyliga der Welt würde ich mich freuen ein Team in Eurer Liga betreuen zu dürfen.
    Lieblingsteam in dem Sinne hab ich keines, aber die Islanders (wenn ich mich nicht täusche sind diese ja frei) wären eine coole Geschichte!

    Zu meiner Person:
    Ich bin 40 Jahre alt, arbeite in einem Krankenhaus als Anästhesiepfleger und meine Hobbies sind Sport, Sport, Sport!
    Selbst dieses Jahr ist mein Urlaub in NY so geplant das sich mind. 2 NFL und 5 NHL Spiele ausgehen für welche ich auch schon die Karten habe:-)!
    Vielleicht gebt ihr einem Tiroler eine Chance in Eurer Runde und ich werde mein bestes geben um mein Team, welches auch immer es wird, besser zu machen!
    Leider konnte ich dies im Forum nicht posten,k.a warum.

    Lg,Stephan

  • #4

    Savvy93 (Donnerstag, 20 September 2018 13:37)

    Beste Seite im WWW! Spaß beiseite, macht mega Spaß mit euch allen und bin froh, dass wir den Mut hatten dieses Projekt aufzuziehen! Auf viele Jahre gemeinsam :)

  • #3

    Tallasar (Freitag, 31 August 2018 22:13)

    Awesome work!

  • #2

    Flames1848 (Donnerstag, 30 August 2018 11:56)

    Danke für das Erstellen der Homepage. Jedem interessierten Eishockeyfan kann ich diese Liga nur empfehlen!

  • #1

    Daniel (Sonntag, 26 August 2018 17:50)

    Saubere Seite