Allgemeiner Spielablauf


Teilnahme am Ligabetrieb

Da es am Anfang durchaus ein wenig viel an Informationen sein kann, hier mal ein kurzer Ablaufplan wie wir den EHM 2015 in dieser Liga spielen.

* Du meldest Dich bei uns im Discord und wir klären mit Dir, welches Team zu Dir passt
* Anschließend erhältst du deine Zugangsdaten zur Online Liga per PN
* Die erhaltenen Zugangsdaten trägst du unter "Join Network Game" im EHM-Hauptmenü ein und anschließend kannst du direkt loslegen. Alles was du nun im Spiel machst ist live und wird in regelmäßigen Abständen von uns  gespeichert.

Weiterer allgemeiner Ablauf
Die Saisonspiele finden derzeit 3x pro Woche zu je 5 Ingame-Tagen statt. Das ist der einzige Zeitraum in dem der EHM nicht online ist, da der jeweilige Simmer sonst nicht simmen kann. Eventuelle Downtimes sowie Simzeiten werden im Discord gemeldet.

In diesem Sinne viel Spaß beim Erkunden der Seite und auf hoffentlich viele gemeinsame Spielzeiten in der GEHL.

 


Viele Grüße,
Die Ligaleitung